Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2003, 20:20   #12 (permalink)
Flashgamer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es war vor ca. 5 Jahren im Italienurlaub. Ich sollte irgendwas (irgendeine Frucht) über dem Waschbecken schneiden. So geschickt wie ich bin, rutsche ich mit einem Finger aus und schneide mir dadurch in den linken Zeigefinger. Erstmal kam nur Blut raus, sowie immer aber plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und mir wurde schwindelig, ich wäre fast umgekippt. Als meine Mutter das sah, nahm sie mich und legte mich aufs Bett! Nach ein paar Minuten gings wieder besser............bis heute hab ich eine ca. 1cm lange, dünne Narbe auf meinem linken Zeigefinger....
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten