Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2003, 18:58   #9 (permalink)
Kings Crown
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LoL!!


Da kann ich auch viel erzählen!!! Aber ich erzähle nur die heftigsten 3

Platz Nr. 3:

Ich war mit 2 Freunden bei nassem Wetter mitm Fahrrad unterwegs. Wir haben uns verfahren und mussten den 1 km langen kurvigen Berg (kleine Strasse) wieder runterfahren. Ich war die ganze Zeit am bremsen und in der letzten kurve lag nasses Laub. Ich bremse und lenke in der Linkskurve nach links. Die Kurve war recht steil, ausserdem an einem Abhang gelegen, der durch ne Leitplanke gesichert war. Plötzlich merk ich das mein Hinterrad blockiert und rechts an mir vorbei zieht. Ich lenke nach rechts das Rad blockiert weiterhin, zieht dann nach links an mir vorbei, ich rutsche auf die Leitplanke zu knalle hin und bleibe ca. 30cm vor der Leitplanke liegen. Naja mitm Schrecken davon gekommen.


Platz Nr. 2:

Nix grossartiges. Ich stehe an ner Ampel fahre los über die Strasse bleib mit meinem Lenker an der Ampel hängen (musste sonem Kerl ausweichen) und knalle vorne rüber auf den Bürgersteig mitm Kopf zuerst. Naja Platzwunde und Schrecken

Platz Nr 1:

Lange Geschichte . Ich war mitm Freund unterwegs. Wir hatten nen paar Böller dabei. Naja dann sind wa zu soner grossen Firma auf den parkplatz gegangen um zu skaten und zu böllern. Wir schussels stecken den letzten Böller in nen Bauschuttcontainer. (diese grossen, die oben offen sind). Dann sind wa weitergegangen. Plötzlich kommt nen Auto angefahren, nen Sicherheitsmann steigt aus. Wir wundern uns voll, dachten aber nur er würde uns sagen das wir da nicht skaten dürfen. Naja er fragt uns: Habt ihr Langeweile, dass ihr Böller in Container steckt? Wir: Nee Langeweile nicht. Er: Habt ihr den Böller da rein gesteckt? Wir: Ja!! Er: Das Ding ist brennt. Feuerwehr und Polizei sind unterwegs. Naja die Feuerwehr kam mit 3 Wagen und mind. 15 Leuten. 1 Gerätewagen, 1 Leiterwagen (lol wie blöd müssen die seien) und nem kleinen. Naja bin dann mit der Polizei nach Hause gefahren. Hab ne Anzeige gekreigt, die aber zurückgezogen wurde. Musste insgesamt 150€ für die Reinigung des Container, die gar nicht stattgefunden hat!! bezahlen.


Naja das waren halt meine Unfälle
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten