Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2010, 03:05   #25 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Also ich hab ja auch schon einige scheisse erlebt, aber nicht so direkt wir ihr das immer schafft .... sowas bewirkt bei mit immer ne Überspannung, da gehen die Lichter aus. Aber AndreAcé (mit Acute accent, weil das wichtig ist!) wird sich deiner schon annehmen denke ich, da is Potenzial drin :komischguckenwillaberkeinsmileyfindetderdabeierns tgenugbleibt:

Zu Verdauuung & Stress allgemein kann ich nur sagen: Gastronerton. Ein Superzeugs! Obwohl es auf langfristige Sicht definitiv gesünder ist den Verursacher abzustellen.

Wenns du das mit Frau und Zeit alleine wegbekommst is top!




&@Inno: Meine Kontonummer lautet: 0800-hilf´dr´verdammteburnsch !
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten