Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 23:31   #1 (permalink)
miromanu
50 Beiträge
 
Benutzerbild von miromanu
 
Registriert seit: 18.07.2009
Alter: 35
Beiträge: 90
Standard description.ext (sound) problem

hallöchen mal wieder,
ich habe ein kleines problem mit der description.ext. ich habe in einer mission artellerie unterstüzung eingebaut und das mit hilfe der editing guide. das einzige problem liegt daran das nachdem ich über mapklick die position des artellerie schlages auswähle ein sound für 10 sekunden abgespielt werden muss. dieser sound muss in die description.ext auch reingeschrieben werden. das habe ich gemacht und das sieht jetzt so aus:
Code:
class CfgSounds
{
sounds[] = {Firedirection};
class Firedirection {name="Firedirection";sound[]={\sounds\firedirection.ogg,db+17,1.0};titles[] = {};

};
natürlich habe ich auch eine sound datei (firedirection) in einem ordner (den ich sounds benannt habe) in den missionsordner untergebracht. trotzdem beim spielen der mission sobald ich den artellerieschlag anfordere kommt immer die meldung: sound firedirection nicht gefunden. jemand eine idee??
miromanu ist offline