Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 19:06   #9 (permalink)
Coners
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 14
Standard

Erstmal danke .kju für deine Hilfe.
Die Sache mit den settings glaube ich ist eh ein stetiger Prozess.
Bin dauernd am verstellen. Glaube auch das Arma da noch ein paar Probleme hat.
Beta Patch hab ich noch nicht Probiert. Will ich auch erstmal nicht weil ich beides per Steam habe. Da hat man schon genug Probleme mit zum Thema merge etc.
Bin froh das sich Drwan( glaube ich) im BIS Forum so gut darum kümmert.

Zum Thema MP
Ganz klar meine ERSTEN Erfahrungen zeigen das ich mit der AI nichts zu tun haben will ^^
Zu dumm, zu unmenschlich. Ein paar kleine coop matches sind ganz nett. aber große sachen wie Warfare und der andere massiv ai war sind net so mein fall.
Beste Erlebnisse hat ich aufen foxtrot Server und DAO glaube ich wo Berzerk läuft. Nur Menschen genau mein Ding
TS in der Form mit absprachen Teamplay und ganz wichtig weil ich neu bin erklärungen. Wichtig wäre es wenn alle Deutsch sprechen weil mein Englisch ist unter alle Kanone ^^
Ich versteh das meiste und das wars ^^

Coners
Coners ist offline