Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 15:30   #1 (permalink)
rocker
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Germany West
Beiträge: 61
Icon2 Evolution Pita Base

Evolution Pita Base für ARMA QueensGambit zum download bereit
Nun ist es soweit ich habe meine Version, der Evolution ins Netz gestellt.
Ich habe die Blufor zum Flughafen bei Pita verlegt. Ausserdem fand ich das Ranking immer zu hoch habe es kurzerhand verkleinert, Neue Waffen und einen M60 Tank hinzugefügt. Die Ammobox die man anfordern kann enthält auch Mehr Waffen. Zwei Städte zum erobern hinzugefügt. MHQ und Parajump gehören ebenfalls dazu. Leider musste ich andere Sachen wieder rausnehmen, die ich persönlich haben wollte, aber die führten immer zu Fehlermeldungen und abstürzen.
Mir macht dieses Level immer noch am meisten Spass, trotz der vielen anderen Level die es noch gibt, vielleicht findet Ihr ja auch gefallen dran.
Armed Assault 2 ist mir einfach zu Buglastig.
Hier der link:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Gespielt wird unter Arma QueensGambit, alle Addons sind im Download. Ein feedback währe nicht schlecht.
rocker ist offline   Mit Zitat antworten