Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 11:45   #4 (permalink)
deralky
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So dann hier noch einmal

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Also vorher war meine RAM Auslastung während ich Arma gespielt habe so bei 30% (habe 8GB RAM) jetzt ist sie bei 43%

Werde heute noch mal genauer auf ARMA schauen aber eigentlich habe ich nichts geändert (neue Programme oder ähnliches) und auch keine zuzätzlichen Hintergrundprogramme am laufen

Ingame ist auch eine Verbesserung zu merken da ich fast keine Nachladeruckler mehr habe nur das LOD switching hat sich nur geringfügig bei mir Verbessert (habe manchmal immer noch eckige Reifen am LKW obwohl er 5m vor mir steht)

mein Sys:
Core I7 920@2,67HGZ
Asus P6T Deluxe V2
8GB 1033 RAM
Nvidia GTX285 (2GB Vram)
Windows 7 Professionel 64Bit

__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten