Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 23:59   #1 (permalink)
miromanu
50 Beiträge
 
Benutzerbild von miromanu
 
Registriert seit: 18.07.2009
Alter: 35
Beiträge: 90
Standard 2 fragen zu scriptbefehle

Also 1.Frage: ich bastle gerade (versuche) an einer Mission bei OA und möchte Zivilisten als Geiseln benutzen. Da hab ich im Editing Glossar nach einem Befehl gesucht und auch gefunden aber es funktioniert nicht. Der Befehl lautet: NameEinheit setCaptive true; Ich habs auch über einen Auslöser versucht aber das gleiche Resultat die Zivis stehen nur dumm da oder legen sich hin .

Jetzt die 2.Frage: ich möchte das sich Zivilisten die ich nebeneinander stelle unterhalten aber keine aufgenommen Sounds sollen abgespielt werden, ich meine diese standard Gespräche die man auch selbst mit anderen Soldaten machen kann wie z.B.: über das Wetter usw.
Habe leider für sowas keinen befehl gefunden.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke
miromanu ist offline