Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 21:07   #1 (permalink)
Coners
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 14
Icon11 Performence, Server und andere Anfänger Probleme

Hallo ArmA - Community


Ich habe mich mal hier registriert um euch ein paar fragen zu stellen


1.1
Gibt es mods die bei der Performance helfen?


Ich habe dauernd ruckler weil Arma ständig nachladen muss. Wenn ich mein Fernglas raus hole und in die fern gucke steht das Spiel fast 5-15sec bei 5fps weil Texturen und Gelände geladen werden.
Ist das Gelände fertig läuft es eigentlich. Es muss nur dauernd nachladen.


1.2
Es läuft irgendwie unsauber.


Mir kommt es so vor als würde es auch ruckeln selbst wenn ich volle 60fps habe. Geht euch das auch so oder habt ihr da was spezielles eingestellt?


2.
Ich kann mich auf fast keine Server verbinden!


Ich habe bis jetzt nur 2 Server gefunden auf die überhaupt drauf komme. Beim Rest Lädt er zwar die Map runter aber bleibt bei „receiving data“ hängen. Dann geht’s nur noch mit Esc zurück zum Menü. Hab ein bisschen was im Englischen Forum gefunden aber keine richtige Lösung. Ich habe vom ATI-Treiber v10.6 auf 10.5 runter gepacht hat aber nichts gebracht.






Das waren eigentlich erstmal die wichtigsten punkte. Ich habe mich vor diesem Post sehr genau im Forum umgeschaut und nicht das Passende gefunden. Die settings und die Parameter beim starten habe ich auch schon probiert.(cpucount, das thread dings ^^)


Weitere Probleme habe ich bei Steam was aber laut Forum in Arbeit zu seinen scheint.


SYSTEM
Win 7 64bit
ATi Radeon HD 5870 (1gb) Treiber 10.5 vorher 10.6
AMD Phenom II X4 965 (4x 3,4MHz)
4 GB DDR


Coners
Coners ist offline