Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 17:20   #11 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Jacen Beitrag anzeigen

Mit dem Zoom hatte ich nie Probleme, aber das Panzerverhalten war eine Katastrophe, nachdem ich nach der Dorfverteidigung dann zum Wrack fahren wollte.
Ein Panzer steckte irgendwo hintter dem Dorf fest und der andere ist mir im Zick-Zack gefolgt. Da half dann nur noch die 4fach Beschleunigung und langes Warten, bis die wieder bei mir waren, denn sonst kam die Meldung "Mission verloren, da sie sich zu weit vom Konvoi entfernt haben".

Jo das war bei mir auch so (ähnlich).
Nachdem ich das Hauptlager gesäubert hatte, kammen dann ein paar Zivilisten zu mir und erzählten was von bösen Takistanis...

Also dieses Lager zerstört und dann zur Absturzstelle. Wobei die KI mit ihren Bradleys nicht wirklich auf meine befehle hörte, weder in Formation bleiben noch move to half. Ich musste jeden Bradley einzeln einen Wegpunkt geben, damit diese sich bewegten.
AHTNTEPPOP ist offline