Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 13:52   #2 (permalink)
Enrique.DE
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 4
Standard

Zitat von nord.kindchen Beitrag anzeigen

Hey Leute,
könnt ihr mir vielleicht verraten welcher ATI-Treiber nach allgemeiner Auffassung der beste für Arma 2 ist?

Besten dank!

Ich habe mit dem neuesten (10.6.x) keine Probleme. Bei Arma2OA ist an Fahrzeug MGs allerdings nach Gebrauch ein permanentes Mündungsfeuer sichtbar. Stört nicht den Spielablauf, aber sieht schon blöd aus...

Überhaupt sind einige Bugs wieder da, die schon mal gefixt wurden (sich wild überschlagende Panzer, die überhaupt an zu geringer Bodenhaftung leiden z.B.)

Ich spiele mit einer ATI 4870 1G, 1GHz Takt für Speicher und GPU (wassergekühlt) in full HD.

Gruß
Enrique
Enrique.DE ist offline