Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 21:56   #2 (permalink)
xezon
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Ich lief mit nem Kumpel gemütlich über die Kreuzung einer Straße. Natürlich über eine grüne. Es war ganz ruhig auf der Straße. Gewöhnlicher Anblick. Doch dann... auf einmal... höre ich "HEY!!!"! Was kam? Ein KRANKENWAGEN! Mit locker 60 Sachen auf einer Pfastersteinstraße. Nicht mal die Sirene war an! naja jedenfalls war ich mitten auf der Straße und mein Kumpel schon drüben. Der Krankenwagen? Na der dachte nicht mal daran zu bremsem. Frei nach dem Motto: der stärkere Überlebt. Also musste ich die Beine in die Hand nehmen und der Krankenwagen scharbt mit hoher Geschwindigkeit an meiner Kleidung vorbei. Das Resultat: Fröhliche Arzthelfer, auf dem Weg von der Kneipe zum Unfallort, ein heiler Krankenwagen und Abschürfungen am Arm sowie dicke blaue Flecken meinerseits!

Danke, das es solche Helfer gibt!
xezon ist offline   Mit Zitat antworten