Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 13:06   #1 (permalink)
MadMike
Newbie
 
Benutzerbild von MadMike
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 3
MadMike eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard OA Rucksack-Loadout nach Revive/Respawn

Hallo!

Habe folgendes Problem mit den neuen OA-Rucksäcken: Nach dem Revive wird meinem Soldaten wieder der Standard-OA-Rucksack mit dem Standard-Equipment zugewiesen. Ich möchte aber das der Rucksack den ich vor dem Revive trug wieder gespawnt wird mit allem Equipment das ich reingepackt hatte.

Meine Mission beruht auf den x_scripts von Xeno und ich denke das entweder an der x_playerweapons oder aber am Revive von Norrin was geändert werden müsste um auch die neuen OA-Backpacks und deren Inhalt abzufragen.

Hat das von Euch schon jemand gelöst? Vielleicht gibt´s ja auch nen Ansatz für das Problem an den ich bisher noch garnicht gedacht hatte.


Gruß,
MadMike
MadMike ist offline