Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2010, 11:06   #10 (permalink)
ArmaSteiner
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 38
Standard

Kann man eigentlich in der Mission Jagtsaison nach munitionieren?
Geht nicht, oder?

Habe mittlerweile mal nen Joystick angeschlossen. Lässt sich schon alles besser fliegen.
Gibt es ne Möglichkeit das mein "Boardschütze" die Hellfire vielleicht mal öfter abfeuert? So das mein normales Boardgeschütz mal net leer geschossen wird. Meine KI ist zu dämlich zu treffen.
Ich möchte mal gerne sehen, wie es in der Realität aussieht, wenn ein Kampfheli mit Boardkonone auf Menschen schießt.

Ich habe alle Flugabwehrgeschütze zerstört, musste noch die Grenzlinie säubern. Muni alle , und Lol, dann war auf einmal die Zeit um!
Mission fehlgeschlagen, ich habe mich geärgert.
ArmaSteiner ist offline