Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 23:25   #1 (permalink)
Stolze
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Squad.xml Problem

Moin,

Also wie der Threadname es schon sagt ich habe da gerade ein Problem mit der Squad.xml. Es wird mir im Multiplayer nicht mein Squadnick angezeigt oder das Squadlogo.

Hier mal die Squad.xml

Code:
<?xml version="1.0"?>
<!DOCTYPE squad SYSTEM "squad.dtd">
<?xml-stylesheet href="squad.xsl?" type="text/xsl"?>
<squad nick="HSK">
    <name>Hot Shots Karlsruhe</name>
    <email>ich@web.de</email>
    <web>ich.de</web>
    <picture>logo.jpg</picture>
    <title>IAM</title>
    <member id="12345" nick="Stolze">
        <name>Stolze</name>
        <email>ich@web.de</email>
        <icq>N/A</icq>
        <remark>Pilot/Rifleman</remark>
    </member>

</squad>
Die restlichen dateien (DTD,css,xsl,jpg) sind vorhanden

Ich habe es hochgeladen auf meine Homepage und dann den link in die truppurl eingefügt : "http://www.ich.de/arma2squad/Squad.xml" nachdem das nicht funktioniert hat habe ich mal das "http://" weg gemacht ging aber immer noch nicht was ich noch dazu sagen sollte ist das ich die Homepage bei dem Anbieter 1und1 gemacht habe ich habe mir jetzt gedacht vllt liegt es irgendwie an dem Anbieter keine Ahnung hoffe einer kann mir helfen

Gruß Stolze und danke schon mal im voraus
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline