Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 22:26   #9 (permalink)
BAEM
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 11
Standard

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Warum? Weil es bei den restlichen BWMod Nutzern auch mit der installierten Version läuft/lief.

Und bevor ich das nicht hinbekomme, update ich auch nicht x).

So, habe jetzt CBA v0.4.0 auf v0.4.1.102 updatet und zusätzlich die Anordnung im Zielpfad folgend abgeändert:
"D:\Bohemia Interactive\ArmA 2 Operation Arrowhead\arma2OA.exe" -mod=@CBA;@VopSound_2.0;BWMod

Dies wird vom CBA Team empfohlen damit andere Mods darauf zugreifen können, was ja auch Sinn macht.

Allerdings erscheinen weiterhin die gleichen Fehler.


Edit:

Zitat von malibu.stacey Beitrag anzeigen

Funzt denn CBA (und BW) ganz ohne A2 überhaupt? Ich seh nämlich keine A2.exe im Hauptordner.

A2.exe vermute ich jetzt mal gehört zu Armed Assault 2. Habe allerdings nur Armed Assault 2 Operation Arrowhead hier parat, d.h. ohne Arma2 kein BWMod? Das wäre natürlich schade. Aber würde einiges erklären.

Gibt es hierfür eventuell Modder die sich mit dieser Thematik beschäftigen und es ermöglichen Mods für Arma2 auch für Arma2OA spielbar zu machen? Im günstigsten Falle sollten mir ja ein paar wenige Dateien aus Arma2 fehlen, oder?

Geändert von BAEM (03.07.2010 um 22:31 Uhr).
BAEM ist offline