Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2010, 00:41   #1 (permalink)
TeeTime
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2010
Beiträge: 8
Standard Problem: loadFile auf einem Linux server

Hallo ich habe eine Skript geschrieben, welches an einer Stelle mit der loadFile Funktion ein Datei aufruft die außerhalb der Map liegt. Zeilen sieht so aus: _code = loadFile "Serverfiles\test.sqf"; _compiled = compile _code; call _compiled; Bei mir auf dem Rechner (Win XP Prof) geht das auch ohne Probleme. Wollte es heute auf den Linux server von einem Freund packen und da geht es dann nicht. verzeichnis auf dem server sieht so aus: ARMA_DIR=/home/arma2/ Also habe ich das ganze leicht geändert: _code = loadFile "serverfiles/test.sqf"; _compiled = compile _code; call _compiled; (Die test.sqf liegt im verzeichnis ARMA_DIR=/home/arma2/serverfiles ) Wir haben dann anschließen alle Möglichen Pfade ausprobiert und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wo mein Fehler liegt.
TeeTime ist offline