Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 18:30   #19 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Das lustige an BIS ist, das so ziemlich alles was sie bislang released haben, immer und immer wieder so um den Alpha Status herum dümpelte... mal etwas besser, mal etwas schlechter... so nun auch mit A2OA... und wieder sind Bugs drin, die mittlerweile rund 10 Jahre auf dem Buckel haben... aber was solls... der Mensch gewöhnt sich an vieles...

Vielleicht läuft A2OA in 1,5 Jahren dann auch mal so geschmeidig wie ArmA2 v1.07... die Panzer werden aber, und da leg ich meine Hand ins Feuer, auch Mitte 2012 noch schwindelerregend von den Steinchen abprallen... so ist das mit den Tschechen...

In diesem Sinne... hurra, die nächste Beta steht bald wieder vor der Tür... die verschlimmbessert dann halt wieder andere Sachen...

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Bei mir kann ich in der Beta keine Mods laden.
Sonst noch jemand?

Bei mir gehts... ich nutze allerdings die Oldschool Variante und nicht diesen InGame-Schrott... -mod=blabla und alles ist gut...
__________________

Geändert von Buliwyf (02.07.2010 um 18:33 Uhr).
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten