Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2003, 16:24   #1 (permalink)
The Loner
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 287
The Loner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi,
ich habe folgendes problem:

ich habe ein html-file, dass sich seinen content aus einem XML-file lädt. im XML-file befinden sich jedoch <a>-tags. d.h. das entsprechende feld wird nicht dargestellt. tausche ich '<' durch < und '>' durch > aus, dann bekomm ich im html-file den quellcode angezeigt aber nicht als link...

wie krieg ich das nun hin, das ich im html-file einen ordentlichen link angezeigt bekomme.

hier mal ein code bsp.:

xml-file ( test.xml ):
Code:
<document>
 &nbsp;<title>test</title>
 &nbsp;<content>bitte <a href="hier.html">hier</a> clicken!</content>
</document>
html-file:
Code:
<xml id="tst" src="test.xml"></xml>
<table datasrc="#tst">
 &nbsp;<tr>
 &nbsp; &nbsp;<td><span datafld="title"></span></td>
 &nbsp; &nbsp;<td><span datafld="content"></span></td>
 &nbsp;</tr>
</table>
so wie ich den code oben gepostet hab. erscheint nur der title, aber kein content.

The Loner
__________________
OFP 4ever.
The Loner ist offline   Mit Zitat antworten