Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 15:10   #7 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Wer soll in welcher Form was unterstützen?

1. Wir alle sind angesprochen, jeder kann dazu beitragen das A2 nicht wertlos wird.
2. Zum Teil durch Zwang (meine Missis brauchen weiterhin A2 Content), zum Teil durch gut zureden.
3. Zu dem ultimativen Zweck, das A2 nicht nutzlos wird, wir auch in einem Jahr noch auf Server connecten können wo Chernarus läuft.



Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Duala und Co kannst doch mit A2OA spielen?

Die Möglichkeit wird sich in Wohlgefallen auflösen, wenn nun jedermann hingeht und sagt A2 is scheisse, brauch ich nicht. Dann kann ich zwar noch auf Duala spielen, aber eben alleine ... und das ist uncool.



Zitat von .kju Beitrag anzeigen

BI wird ihre a2 Models nicht updaten und auch die MLODs nicht freigeben.
Das hatten sie doch im BIKI Interview schon klar gemacht.
Wieso sollte BI das auch tun - besser gefragt konkret was sollten sie tun burns?

1. Habe ich angesichts des DLC Hammers auch nicht mit gerechnet.
2. Schön für sie
3. Von mir aus erstmal die Community motivieren und Mut machen, sagen "Wir werden A2 weiterleben lassen" - von mir aus auch durch DLC Anhebung der A2 Features auf OA Niveau wie serclaes im BWMod Forum schon vorgeschlagen hatte.


Im Grunde genommen geht es erstmal darum nicht die Flinte ins Korn zu schmeissen,
denn das hat nen unheimlichen mitreiss Effekt, und ehe man sich versieht, ist A2 kaputt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten