Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 12:30   #7 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Wenn du den AH6-X mit dem ULB Modul synchronisiert hast und das ULB Modul wirklich ULBM1 genannt und auch mit dem richtigen Namen aufgerufen hast, dann sollte es funktionieren.

Kann natürlich sein, dass ich gerade das Skript iwie zerschossen habe, da ich nämlich den UAV Teil aus dem Skript entfernt hatte und vllt. hab ich da noch ein paar ULB Zeilen erwischt.
Kannst du mal bitte in die arma2OA.rpt schauen, ob da irgendwas wegen meinem Skript steht?

Eigentlich solltest du eine Action bekommen mit ULB und dann Zugriff auf das ULB haben.


------------------------------------------------------------------


Hm ... hab das Skript gerade nochmal bei mir getestet.
Initzeile meines Spielers:
Code:
player addBackpack "US_UAV_Pack_EP1"; nul = [this, ULBM1] execVM  "TerminalBackpack.sqf";
Funktioniert ohne Probleme o.O
Ich hab die Action ULB gleich von Beginn an und kann das ULB steuern. Wenn ich den Rucksack ablege, ist die Action auch wieder weg.
Cyborg11 ist offline