Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 11:38   #9 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Zusammen,

vorweg, ich habe das Spielprinzip noch nicht life erlebt.

Für mich hört es sich aber sehr stark nach dem Prinzip an, dass in England die Game Community „ZEUS“ betreibt. Es heißt dort "ZEUS Gaming Night" und im Januar – März 2010 hatten wir auch überlegt, etwas ähnliches zu organisieren.

Wir sind leider über die „Datensichtung“ bzw. Betrachtung des Gameprinzieps nicht hinausgekommen, da es – imho – etwas viel Orgaarbeit für einen Clan / Squad ist.

Aufgrund dieser Erkenntnis hatte ich diesen Thread geöffnet, wo es um einen Interessenszusammenschluss ging. Zu unserer Verwunderung verebbte er leider schnell und blieb im Treibsand des täglichen Squad / Clanlebens einfach hängen. Aber auch andere Communitymitglieder stellen sich eine solche Frage… ob allg. so etwas Organisiertes zwischen mehreren Clans in der Deutschen Community möglich ist. Thread

Mich erinnert dieses Prinzip auch stark an „Taktikel Gamer“ Prinzip.

Egal… ich fände es schön, wenn man hier etwas mehr Info streuen könnte…
Vielleicht kann ja auch ksp mal einen Erfahrungsbericht oder in einem Newsbericht dazu etwas schreiben, um somit die Armed-Assault.de Moderatoren etwas zu entlasten.
Grey Wolf ist offline