Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 11:55   #4 (permalink)
pestbeule
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 24
Standard

Erst mal Danke euch beiden für die Hilfe.

Ich habe das gerade mal mit dem Auslöser probiert. Sieht gut aus. Funktioniert aber leider nicht. Bei der Bedingung gibt er mir eine Fehlermeldung aus. Liegt wohl an den Anführungszeichen um den Backpacknamen. Ich habe die mal weg gemacht und auch einfach auf this gemacht, dann müsste ja jeder darauf zugriff haben. Leider auch so kein Erfolg.
meinen Player habe ich auch noch mal mit dem Modul gesynct. Auch nix.
Kann das daran liegen, dass ich erst das Backpack entferne und dann das UAV Pack hinzufüge?

Ich habe das auch noch mal mit der UAV probiert. Geht leider auch nicht...

Ich habe auch schon probiert die Auslöserbefehle in die Init-Zeile des Boduls zu packen. Auch hier leider kein Erfolg.

Funktoniert das bei dir mit den Auslösern oder war das eine Art Trockenübung?

danke auf jeden Fall schon mal für die schnelle Hilfe.
pestbeule ist offline