Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2010, 00:48   #2 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Uih das ist aber gemein. Aber da hast du vollkommen recht. So könnte ich auch (je nach Zeit und Motivation) 10 - 20 Missionen pro Monat releasen.

Hier eine weitere vom selben Autor

Mission: UN Under Fire
Game: auch OA

Mods: Keine

Art: SP (auch UNO)

Ersteller: ShOcKeR

Hier die Features:
  • kein Briefing
  • keine Notizen
  • keine Wegpunkt beschreibung
  • einfach nur Fail
Man sitzt mit anderen in dem neuen SUV und fährt irgendwo hin (wirklich, keine Ahnung wohin, es steht ja nirgendwo etwas) und nach ca. 5 Min. hält der Konvoi an weil ein Auto die Strasse blockiert. Darauf hin steigt der Fahrer aus und nach kurzer Zeit Stürmen aus allen richtung Takistanis heran.
Irgendwann kamm dann auch noch eine Mi8 der UNO und guckte zu.

Fazit: Schade um die Arbeit. Das Leben ist zu kurz, nicht runterladen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten