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Alt 02.07.2010, 00:07   #3 (permalink)
Cyborg11
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Also für das ULB:
Platzier ganz normal das ULB Modul und einen AH6-X. Beides synchronisierst du.
Das Modul nennst du ULB_module_1.
Sooo ... jetzt kannst du den Rest auch über einen Trigger machen oder über ein Skript.

Machen wir mal die Triggervariante
Zitat:

Einstellungen: BLUFOR / Vorhanden / Mehrfach
Bedingung: (unitBackpack player) == "US_UAV_Pack_EP1"
Aktivierung: ULB_module_1 setVariable ["unitList", [player]]
Deaktivierung: ULB_module_1 setVariable ["unitList", []]

Die unitList müsstest du eventuell eben erweitern, wenn weitere Einheiten wie zum Beispiel ein AH64D auf das ULB Zugriff haben sollen.

Mehr zum ULB Modul => ULB - Bohemia Interactive Community


Das UAV Modul funktioniert im Prinzip genauso.
Platziere deine MQ9 Drohne und dein UAV Modul (Name: UAV_module_1) und synchronisiere diese.
Danach erstellst du wieder einen Trigger, der folgendermaßen aussieht.
Zitat:

Einstellungen: BLUFOR / Vorhanden / Mehrfach
Bedingung: (unitBackpack player) == "US_UAV_Pack_EP1"
Aktivierung: UAV_module_1 setVariable ["rules", [player]]
Deaktivierung: UAV_module_1 setVariable ["rules", []]

Mehr zum UAV Modul => UAV - Bohemia Interactive Community


Skriptvariante ist aber sowieso die schönste:
Dauert aber noch etwas! Ich poste das hier erstmal und werde dann das Skript in den nächsten paar Stunden hinzufügen

Aber weiß noch nicht wie es im MP ausschaut.
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