Also für das ULB:
Platzier ganz normal das ULB Modul und einen AH6-X. Beides synchronisierst du.
Das Modul nennst du
ULB_module_1.
Sooo ... jetzt kannst du den Rest auch über einen Trigger machen oder über ein Skript.
Machen wir mal die Triggervariante
Zitat:
Einstellungen: BLUFOR / Vorhanden / Mehrfach
Bedingung: (unitBackpack player) == "US_UAV_Pack_EP1"
Aktivierung: ULB_module_1 setVariable ["unitList", [player]]
Deaktivierung: ULB_module_1 setVariable ["unitList", []]
Die unitList müsstest du eventuell eben erweitern, wenn weitere Einheiten wie zum Beispiel ein AH64D auf das ULB Zugriff haben sollen.
Mehr zum ULB Modul =>
ULB - Bohemia Interactive Community
Das UAV Modul funktioniert im Prinzip genauso.
Platziere deine MQ9 Drohne und dein UAV Modul (Name: UAV_module_1) und synchronisiere diese.
Danach erstellst du wieder einen Trigger, der folgendermaßen aussieht.
Zitat:
Einstellungen: BLUFOR / Vorhanden / Mehrfach
Bedingung: (unitBackpack player) == "US_UAV_Pack_EP1"
Aktivierung: UAV_module_1 setVariable ["rules", [player]]
Deaktivierung: UAV_module_1 setVariable ["rules", []]
Mehr zum UAV Modul =>
UAV - Bohemia Interactive Community
Skriptvariante ist aber sowieso die schönste:
Dauert aber noch etwas! Ich poste das hier erstmal und werde dann das Skript in den nächsten paar Stunden hinzufügen
Aber weiß noch nicht wie es im MP ausschaut.