Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 19:48   #9 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Es ist davon auszugehen, dass sich alle neuen Spieler nur OA holen.
Ob die Anzahl, die sich auch A2 holen, signifikant sein wird, bleibt abzuwarten.
Wahrscheinlich ist es nicht für MP - deshalb kann public sinnvollerweise nur OA only sein.

Naja, wenn du es schaffst jeden Neuling mit "MP wird in wenigen Wochen OA only sein jo." abzufangen steigen die Chancen dafür bestimmt


Ich sehe das so wie Jekko. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen ständig nur in der Wüste rumzulatschen! Son bisschen Podagorsk, Celle oder Chernarus muss hin & wieder auch sein.
__________________

burns ist offline