Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 19:00   #4 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Zitat von PanzerJEAGER Beitrag anzeigen

Ja, ich habe Arma 2!
D.h. bei OA sind sie enthalten u. ich muss sie nicht, per Skript, simulieren – nicht schlecht!
Ist OA auch mit ACE kompatibel?
Den CBA habe ich schon!
Ahaa, jetzt kann ich auch etwas mit dem Pop-up „ACEX_SM“ etwas anfangen, sobald ich Arma 2 starte......!

Hoffentlich verträgt sich das alles mit meinen Addons!


Soweit ich weiß ist Ace mit OA kompatibel ... habe zumindest noch keine gegenteiligen erfahrungen gemacht.
Sollte es Bugs geben werden die sicherlich mit dem nächsten ace Patch (morgen) ausgebügelt.

Es gibt auch eine möglichkeit Rucksäcke mit skript zu simulieren. Habe aber keinen passenden link zur hand.
Wie gesagt bei OA sind welche dabei.... In Ace sind allerdings auch welche dabei.
Ich kann auch nur jedem empfehlen ACE zu installieren da es eine menge neuer features und eine menge an atmo ins spiel bringt.
Anemia ist offline