Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 17:20   #4 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Ich sehe auch OA an der Spitze, A2 wird halt kompatibel gehalten, was einigen Modifikationen Nacharbeit bescheren wird.
Weniger ist oft mehr - wenn ich auf A-holic lese, welche Addons alles für manche Mission erforderlich sind, lasse ich den DL gleich sein.
Die Möglichkeiten sind bei Arma ja (fast) unbegrenzt, machen jedoch den Einstieg für viele potentielle Neu-Spieler auch fast unmöglich, weil unüberschaubar.
Ich war lange aktiv in einem MoH/CoD Clan und hatte versucht die Leute mal zu einem besseren Spiel zu bewegen - gescheitert wegen der Masse an Addons, die zum Teil sehr schön geworden sind, jedoch einem Neu- oder Quereinsteiger einiges abverlangen.

OA bietet so einiges, was in A2 noch nicht enthalten war, zusammen kommen sie auch ohne zuviel Addons aus - ist meine Meinung
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline