Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 15:46   #17 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Als alter PvP Spieler weis ich das man gewinnen kann wenn ein teil der Manschaft einen Bereich "beCampt" und der andere die Base einnimmt das macht aber nur spass wenn nicht von noch weiter weck ständig gecampt wird.

Genau das stört mich ein wenig, das von bestimmten Leuten immer bereits am nächsten Punkt gecampt wird, und sobald der vorhergehende eingenommen ist geht das Spiel von neuem Los weil spätestens dann diejenigen die vorher eingenommen haben an den Campern die nun einnehmen vorbeirennen um wiederum am nächsten Punkt zu campen (wenn da nicht sowieso schon vorher welche waren)


imho wärs besser wenn sich alle auf einen Punkt konzentrieren, aber auf keinen Fall vorgreifen. Dann kann man immernoch einen Punkt weiter weg vom aktuellen seine eigenen Punkte verteidigen, evtl. in den aktuellen reinschiessen, aber es würde sich nicht mehr das Problem offenbaren das man de facto 4 Punkte gleichzeitig verteidigen muss wenn man nicht überannt werden will.
__________________

burns ist offline