Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2010, 10:07   #8 (permalink)
malibu.stacey
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von malibu.stacey
 
Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 240
Standard

Hat eigentlich jemand schon geschafft, die Rucksäcke bei A2 Einheiten mit dem Configeintrag CanCarryBackpack = 1 zum Laufen zu bringen?

Habs gestern mit dem SJB SAS Jungs probiert und, naja, das Ergebnis eher suboptimal. Ich kann die Rucksäcke zwar aufnehmen und ganz normal verwenden, das Rucksackmodel bleibt aber unsichtbar (eigentlich gar ned schlecht, wenn die Figur schon von Haus aus einen trägt :P ).

Ich nehm mal an, mit Configänderungen alleine ist es nicht getan und es wird ein zusätliches Proxy am 3d-modell benötigt?
__________________
Go ahead and shoot! I'll come back! I always come back! ...But dying is such a bitch.
— Chucky
malibu.stacey ist offline