Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 12:16   #1 (permalink)
Cowboy28
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cowboy28
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 110
Standard Probleme mit Soundmod und weitere Fragen

Moin!

1.) Ich habe mir vor kurzem den 1.07er Patch installiert, und seitdem funktioniert die CSM2 Soundmod nicht mehr! Mit Patch 1.05 hat es noch funktioniert. Ich starte das Ganze mit dem ArmA2 Launcher von Alpinestars mit der üblichen @Folder Methode. Hat jemand einen Lösungsansatz woran es liegen könnte?

2.) Wie ist das eigentlich generell mit den Soundmods, kenne die VOP-Sounds 2.1, CSM2 und Elias Soundmod 2 (letzte habe ich noch nicht getestet, ist die auch zu empfehlen?), welche davon würdet ihr insgesamt als die Beste ansehen? Vorteile/Nachteile usw.

3.) Ich hab die SP-Kampagne fast seit Beginn komplett links liegen gelassen, ist die mittlerweile fehlerfrei spielbar?
Cowboy28 ist offline