Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 22:33   #20 (permalink)
Sn4pSh0teR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Dieses Jahr geht es auf den Höhepunkt zu, der Kerl hat die gesamte Nachbarschaft gegen uns aufgebracht, dadurch habe ich vier Freunde verloren und gehe ich vor die Tür und grüße wen, werde ich nicht zurück gegrüßt.

Nun hat der Sohn den alten Knacker vor Wochen verklagt, wir bekamen die volle Breitseite ab, dann Stillschweigen! Nun heute der Anruf vom Sohn, die Wohnung wird dem Alten verkauft, der wiederum hat schon deutlich gemacht, er wird uns rausschmeißen, bevorzugt rausekeln.

1. Wie hat er das mit der Nachbarschaft denn geschafft???
2. Wie kam die "volle Breitseite" auf euch?

Solchen Leuten möchte ich ja schon eins überziehen, wenn ich nur davon höre.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten