Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 12:29   #1 (permalink)
CallofBattle
Newbie
 
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 4
Standard World Conflict community (arma2)

World Conflict simuliert fiktive Konflikte zwischen mehr oder weniger fiktiven Nationen. Ausgetragen werden diese auf Basis der Militärsimulation Arma II von Bohemia und der Modifikation A.C.E. .
Im Rahmen von Story - basierenden Kampagnen tragen wir im wöchentlichen Rhythmus Schlachten aus. Eine Kampagne dauert jeweils mehrere Monate. Die Schlachten finden jeden Sonntag von 18,30 bis etwa 20,30 Uhr statt.

Zurzeit spielen wir mit Kampagne 6 eine kleinere Vorbereitungskampagne, da wir erst kürzlich von Battlefield II auf Arma II umgesattelt sind und sich die Besetzung der Kampagnenorganisation geändert hat. Kampagne 6 startete am 21.04.2010.

Wir spielen im Koop-Modus, geplant ist aber im weiteren Verlauf und bei ausreichender Zahl an Mitspielern in den Player vs Player Modus zu wechseln. Dann wird es also zwei Teams geben, die stellvertreten für eine der Konfliktnationen gegeneinander spielen.

Die Schlacht-Missionen werden eigens für die Kampagne vom Organisations-Team erstellt. Die Schlachtergebnisse wirken sich unmittelbar auf die Story und damit den weiteren Kampagnenverlauf aus.

Das Team ist intern strukturiert. Es gibt Squads bzw. Fireteams für verschiedene Aufgaben, z.B. Infanterie, Panzer oder Luftwaffe.
Angeführt werden die Teams von einem Oberkommando.

Zwischen den Schlachten gibt es Trainingsabende, damit die Teams ihre Taktiken trainieren und Neulinge mit der A.C.E Mod vertraut gemacht werden können.

Die Teilnahme an World Conflict ist kostenlos und für jedermann ab 16 Jahren möglich.

Auch der Einstieg in laufende Kampagnen ist möglich. Wer mitspielen möchte, sollte sich am besten sofort hier registrieren.

Ein Kleines Ingame Vid habe ich noch für euch das wir am Anfang der sechsten Kampagne gemacht haben. Es zeigt leider nicht viel von der Spiel Story und den Ablauf
YouTube Video



ich sehe gerade das ich diesen tread im falschen unter Forum geschrieben habe .. Entschuldigung dafür

Geändert von CallofBattle (28.06.2010 um 12:54 Uhr).
CallofBattle ist offline