Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 22:49   #2 (permalink)
Blackland
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Warum einen extra Thread aufmachen??


Hier also die gleiche Antwort, wie im letzten (gleichen) Post:

Der von BIS angekündigte offizielle Releasetag ist der 29.06.10 - keinen Tag früher!

Möglicherweise ist es also tatsächlich so, dass Dein Key in einer Tranche bei SecuROM (Sony) noch nicht aktiviert wurde. Also bitte wende Dich im Zweifel mit dem Sony eigenen Analysefile direkt dorthin.

Hier pauschal gleich Lügen zu unterstellen ist nicht in Ordnung - nur weil Deine Version nicht, jedoch andere funktionieren. Diese Konstellation sollte zum Nachdenken anregen - denn wäre es so wie Du angesprochen hast, könnten viele andere User auch nicht spielen und würden Dein Leid teilen! Da an dem nicht ist ...

OpA ist es auch völlig egal, ob Du eine DL Version oder eine DVD-Version installiert hast.

Falls nun die dem Kapitalismus orientierten Verkaufsläden sich einen Vorteil mit einem früheren Verkaufsangebot verschaffen (wollen), liegt das ausschließlich in deren Verantwortungsbereich.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline