Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 21:36   #1 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard ArmA2 Online und OPA CD nicht aktivierbar?

Hier mal wieder was besonderes: ArmA 2 habe ich damals als Download-Version bei Petergames gekauft. OPA heute asl CD Version. Installieren ließ es sicht problemlos. Beim ersten Start kam die Securom Meldung das das Spiel online noch aktiviert werden müsse. Mein CD Key von der Rückseite des OPA Manuals wurde nicht akzeptiert (nicht in der DB von Securom enthalten).

Auch der Online Key von ArmA2 um den Freischaltcode zu erhalten ging nicht. Liegt hier eine Besonderheit vor das diese CD Keys erst am 29.06 freischalten lassen? Wenn ja, weshalb wird es dann vorher verkauft bzw. wie schaffen es andere es zum Starten zu bekommen? Weil ArmA2 auch als CD Version vorlag? Wenn ja, trotzdem ätzend das diese Kombi nicht von Morphicon gestet wurde. Wat nu?
luemmel ist offline