Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 12:09   #1 (permalink)
Sn4pSh0teR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard Tastatur Problem

Hi.

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Tastatur. Es ist eine Logitech G15.

Es fing alles damit an, das ich ein Glas Wasser drüber verschüttet hab

Danach ging jedenfalls gar nichts mehr, aber nach mehreren Trocknungsaktionen funktioniert wieder fast alles, bis auf EINE letzte Sache.

Es sind 2 Tasten, die einen Fehler haben, den ich mir absolut nicht erklären kann. Es sind die Tasten Numpad 5 und m.

Wenn ich auf eine der Tasten drücke, wird jedesmal die Kombination m5 geschrieben. Die reihenfolge ist bei beiden gleich (also nie 5m).

Kennt sich vielleicht jemand ein wenig aus und kann mir helfen?

Danke im Vorraus.

MfG, Sn4p.
Sn4pSh0teR ist offline