Thema: Super Mario
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 19:05   #19 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ey scheiße, fuck :O
Das is von denen doch nicht wirklich ernste gemeint, oder?????

Zitat:

Drogen sind neben der Unzucht und dem Anschnur-Spielen eine der Hauptursachen für die Verwahrlosung der Jugend. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen eine Rubrik auf meiner Heimseite über diese teuflischen Dinge einzurichten.
Während ein redlicher Mensch höchstens einmal im Monat evtl. einen Schluck Wein beim Abendmahl in der Kirche zu sich nimmt

Zitat:

aso

, gibt es viele Jugendliche die bereits ab 18 oder 19 Jahren Bier trinken. Manche davon lassen sich unter dem Einfluss dieser Droge zu unverständlichen Taten wie Unzucht oder Randale (zB umtreten eines Mülleimers
Zitat:

kommt mir bekannt vor, wenns nur das wäre **

) hinreisen.

__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten