Thema: Super Mario
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 16:06   #14 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der schreibt wie ein Kleinkind.
Der benutzt wörter wie "sie Unhold".

Zitiere:
Zitat:

Soeben habe ich einen neuen Artikel von Herrn Dr. Zehnder über die Felsmusik veröffentlicht. Bitte bilder auch Sie sich über diese teuflische Musikrichtung fort.

Autsch.. auf der Website tut jeder Satz weh.
Der Typ gehört an den Pranger, damit er mal die Realität mal etwas besser kennenlernt.

Sagmal auf welche Drogen fahren die ab? Hat Weihwasser echt so eine große Wirkung?
Oje.. =)

Ich glaub dem Herren schreib ich jetzt ne freundliche E-Mail damit er mal bei uns im Forum vorbeischaut. *fg*
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten