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Alt 24.06.2010, 08:27   #18 (permalink)
SmartGun
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Moin,

was stört dich an der Grösse?

Die von dir bearbeitete "m113a3_01_co.paa" hat auch 2.731 kb und scheit OK zu sein, solltest du also verwenden können.

Hab mir die m113 von Trauma mal angeguckt und das Pack ist binarized.
Das heisst man kann die p3d nicht mehr bearbeiten was nötig währe um die Texturpfade zu ändern.

Da es sich wohl einfach nur um A1->A2 Portierungen handelt, währ das einfachste du schnappst dir das A1 samplemodel vom m113 und machst dein eigenes Addon.

Download:
BI Sample Models - Bohemia Interactive Forums

[edit]
in dem Thread gehts um A1->A2 ports -> ArmA Addons in ArmA2
[/edit]

Deine bearbeiteten Texturen können sich sehen lassen so mit den Dreckspritzern und so. Die müssten eigentlich auch auf den sample-m113 passen.

@ Golf cfg:

du erstellst eine neue class "CfgFactionClasses -> Bundeswehr" und steckst dann die 2 Golfs in die "bw"-faction: faction="bw";

Ansonsten is die cfg ok und hat gestern abend bei nem schnellen test funktioniert. Ich lad das heut abend dann als Beispiel hoch.

MFG

Geändert von SmartGun (24.06.2010 um 08:29 Uhr).
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