Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 14:36   #15 (permalink)
Matze2
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 48
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ich nehme an es handelt sich um einen Fertig-PC? Wenn ja sieht man deutlich wo die Nachteile sind, der eigenen Faulheit sei dank.

Wohl eher der damaligen Uneinsichtigkeit bzw dem fehlenden Wissen.


Nunja das ganze ändert allerdings nichts daran das sie nun läuft!

Sie bremst zwar das System ein bisschen aus, aber ich kann Arma 2 ohne die vorherigen LOD Probleme spielen.

Und sobald ich herausgefunden habe, wie ich das Anti Aliasing richtig für Arma einstelle (Box, Narrow Tent, wide tent und box stehen mir zur Auswahl) und generell mal hinter den Problemen Armas mit meinem Graka Treiber gestiegen bin, werde ich es mal wagen die Details etwas hoch zu schrauben...

Vielen Dank für die Hilfe!
Matze2 ist offline