Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 19:57   #10 (permalink)
rocker
50 Beiträge
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Germany West
Beiträge: 61
Icon13 Tolle reaktionen und ne gute diskusion

Ja ich finde eure reaktionen und die Dikusion sehr gut die ich ausgelöst habe. Nun ist es so, ich moechte das: 6th_Sense_Waffen_Pack, und AMP_BlackWeapons_1.0 integrieren. Bei neuen Fahrzeugen bin ich mir noch nicht sicher ob es die gibt. es ist das ranking, das ist aufjedenfall einfacher, Leider gibt es immer noch ein Problem, wenn man eine der neuen Waffen nimmt kommt eine Fehlermeldung das der sm_Sound das nicht unterstützt.
Ich gehe einfach mal davon aus, da ich den Sound original ARMA habe die neuen Waffen nicht unterstützt.
Es sind aber in beiden ADDONS Keys vorhanden, deshalb verstehe ich diese Fehlermeldung nicht.
Man kann aber das ganze spielen die Fehlemeldung kommt nur einmal also kann man immer die neuen Waffen verwenden.
Da ich lieber ARMA spiele und nicht ARMA II ist das ganze natürlich ein grosses Problem. Die guten Programmierer die neue Level und Mods machen gehen nur noch auf arma II. Wenn jetzt noch Arrowhwed kommt gucken wir in die Roehre.
Leider werden die Alten Spiele vernachlässigt, dabei ist ARMA noch nicht mal Bug frei.
Ich selbst mache alle Level nur für Queens Gambit, ich schreibe das auch in mein online Account mit rein aber keine Spielt das oder versteht was QG heist selbst wenn man es auschreibt.
Anscheinend spielen die wenigsten unte Queen Gambit. Deshalb hatte ich mir eigendlich Gedacht das mal mehr Leute sich um das erste ARMA kümm3ern.
Denn ARMA II is doof, zu schwehr die Gegner schiesen dur Waende, trotz neuesten Patch immer noch aus Winkeln die Ballistisch nicht möglich sind ubd so weiter.
Arma 1 is besser und nun gibts bald nen neues dann wirds mal wieder keine neuen Ubdates für ARMA II geben. Am besten ich steige aus und Spiele wieder Operation Flashpoint, daß waren noch Zeiten.
Im Moment bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das Veröffentliche, vorallem weil Armaholic.com sich auf das neue ArrowHead einstellt.
Schade
rocker ist offline   Mit Zitat antworten