Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 21:13   #3 (permalink)
Wiggum
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2

@ AHTNTEPPOP

Die Position der Geisel ist zufällig, aber ich kann mir schon denken wo er in deinem Fall war.
In der Nähe von Pusta gibt es ein paar Hütten im Wald, da könnte er auch sein...
Die Geisel ist nicht in Häusern sondern im freien, es gibt ja sowieso nur zwei begehbare Häuser dort. Auch hat die KI Probleme damit Geiseln in Gebäuden zu erschießen.

Das mit den SD Waffen ist Geschmackssache, stimmt. Ich wollte bei so einer kurzen Mission etwas mehr "Action".

An den Fall das sich jemand ohne die Geisel gefunden zu haben abholen lässt habe ich garnicht gedacht, da muss ich noch ein End-Trigger dafür setzen...danke für den Hinweis !

Starte doch die Mission nochmal neu, diesmal solltest du die Geisel finden können.
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten