Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 18:50   #1 (permalink)
Wiggum
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2 [SP] No Rest For Team Razor

No Rest For Team Razor BETA


Zitat:

A few hours ago a Jeep driving from Elektrozavodsk to Chernogorsk was ambushed by local insurgents. One person in this Jeep was the US Journalist Andy Bush. The insurgents took him hostage. Our Intel is sure that they brought him to Pusta.

Das ganze ist eine recht kurze aber durchaus spannende Mission, die mir beim testen einige gute Feuergefechte lieferte. Das Ziel ist es einen Journalisten aus der Gewalt von Aufständischen zu befreien, das ist trotz der wenigen Feinde garnicht so einfach.
Sollte euer Angriff ins Stocken geraten könnte es passieren das die Aufständischen die Geisel töten !

Die Mission wird einige von euch vielleicht an die erste Mission der Harvest Red Kampange erinnern, wurde aber komplett neu erstellt (und das in ca. 3h ).
Solltet ihr irgendwelche Fehler finden, dann informiert mich bitte.
Das Briefing und alle Texte sind komplett in englisch und Addons werden keine benötigt !

Viel Spaß beim testen !
Angehängte Dateien
Dateityp: zip NoRest.Chernarus.pbo.zip (158,3 KB, 57x aufgerufen)

Geändert von Wiggum (20.06.2010 um 18:52 Uhr).
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten