Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 17:52   #1 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard brauche hilfe bei meiner ersten Config

Ich habe ein Problem, ich wollte gerne den BIS-M113 als Bundeswehr-Reskin in eine eigene Pbo packen...

Ich habe mir mit hilfe einer Basis-Config und Tutorial einen Teil der M113-Config gebastelt und angepasst.
Ich möchte in der Pbo nur die Ambu-Variante des M113 haben.

ArmA2 startet ohne Fehlermeldung, aber wenn ich im Editor per Doppelklick eine Einheit platzieren will erscheint:



Das Fahrzeug ist wie gewollt unter BW-Mod (wird benötigt) Kettenfahrzeuge zu finden, aber sobald ich Vorschau anwähle, erscheint:



Ich kann dennoch die Vorschau starten, doch leider steht das Fahrzeug nicht da

Habe die Pbo und den Ordner Hochgeladen, ich würde sie denjenigen schicken, der mir helfen würde, und sich die Config mal sehen könnte.

Währe sehr dankbar...

MfG - Christopher
GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten