Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 18:04   #15 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

danke für die Mühe, habs erstmal auf eine andere Metode gelöst, vorerst spielbar, werd mir deinen Vorschlag auch noch mal ansehen

Bei mir hab ich es jetzt so gemacht, dass jedes Fahrzeug ein eigenes Heli-H hat (ohne Zufallsradius) das an einem Heli-H mit Zufallsradius attached ist.

Dann setzte ich per Script jedes Fahrzeug und Objekt auf sein Heli-H.

Und da die Heli-H's in der höhe nicht verstellt werden können, sind bei einem Hügel trotzdem alle einheiten auf dem Boden.

MfG - Christopher
GER_CJ-187 ist offline