Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 17:54   #13 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, leider hats bei mir mit Cyborg's Variante nicht geklappt, vllt bin ich dafür einfach zu blöde

Bei Buliwyf's Variante (habs aber abgeändert, da dort die Fahrzeuge auf alle Marker aufgeteilt wurden, das ist ja das, was ich nicht wollte)
Jetzt steht nur ein Marker pro Partei zur Verfügung, den ich auf ein unsichtbares H (Zufallsradius von 2500m) gesetzt habe.
Jetzt werden auch wirklich alle Einheiten und leere Objekte versetzt.

Problem jetzt wieder, alles exakt auf den selben Grashalm ^^

YouTube Video


Würde es evtl mit dem Positionieren in der Nähe versuchen, im Editing Guide:
Zitat:

Name2 setpos Name1modelToWorld [0,3,0]

Doch leider geht dieser Eintrag in ArmA2 nicht

MfG - Christopher
GER_CJ-187 ist offline