Nein ich meinte, dass du die Sachen erst in das normale Inventar hinzufügen musst und dann kannst du das Zeug erst einpacken
Es steht nämlich auch so in der Beschreibung der Funktion, dass man die Magazine/Waffen erst normal hinzufügen und dann erst in den Rucksack packen soll.
Am Besten könntest du deinen Soldaten per Skript bewaffnen lassen (.sqf):
Code:
// Aufruf Initzeile: nul = [this] execVM "medic.sqf";
_unit = _this select 0;
_unit addWeapon "ACE_Rucksack_MOLLE_Brown_Medic";
for [{_i = 0}, {_i < 80}, {_i = _i + 1}] do {
_unit addMagazine "ACE_Epinephrine";
_unit addMagazine "ACE_Morphine";
};
[_unit, "ACE_Epinephrine", 80] call ACE_Sys_Ruck_fnc_AddMagToRuck;
[_unit, "ACE_Morphine", 80] call ACE_Sys_Ruck_fnc_AddMagToRuck;
Nur mal so als Tipp:
Ein Sanitäter hat unendlich Bandagen, du musst ihm keine 80 geben.