Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 21:04   #1 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Icon5 Scripte aus dem SOM-Modul?

Einen schönen Abend,

Ich suche eine Möglichkeit, die Unterstützungs-Scripte aus dem SOM-Modul OHNE den Funk zu aktivieren...

Also:
Nicht so wie es bereits beschrieben wurde, sondern ohne, dass ich mir erst die Unterstützung spendiere.
Bis jetzt kenn ich nur, dass man einer Einheit einen bestimmten Teil des SOM-Moduls zur verfügung stellen kann, danach muss man diesen mit dem Funk ( 0-8-x ) abrufen und evtl per Mapclick bestätigen.

Ich würde gerne diesen Part mit dem Funk umgehen.
Es muss doch einen Befehl geben, der nach der eingabe 0-8-x die Unterstützung abruft.

Ich möchte es mit AddAction in meine Mission einbauen.
Also, wenn man diesen Aktionsmenü-Eintrag aktiviert soll gleich die Mapclick- (bei Ari die Geschoss-) abfrage erscheinen.

Ist das Möglich?

Habe die Modul.pbo schon entpackt und versucht den befehl zu finden, aber ich blicke in der BIS-Struktur nicht durch

Würde mich über Hilfe und Antwort freuen.

MfG - Christopher
GER_CJ-187 ist offline