Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 13:33   #12 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Nein, keine bezahlten DLCs, da ich nicht genügend Liquidität vorweisen kann um mit dem Rest der Community mit zu halten. =/

Warum für was bezahlen wenn ich (die Community) es besser machen kann.


Hmmm, stimmt für die Masse der Jüngeren teilweise, mein Argument: Wenn man eh schon 2000€+ investieren muss um ArmA 2 voll auszureizen, was sind da 100€ pro Jahr für das Spiel, für den man den ganzen HW-Mist gekauft hat?


Nächstes Argument:

Hörensagen, die Modelle in ArmA 2 und nun in OAH sollen so komplex sein, dass die Masse der Modder kaum noch vollwertige Addons erstellen kann.

zB fällt ja schon mal das Innenleben der meisten vehicle weg und viele Dinge sind stark vereinfacht.

BIS sollte zu jeden addon Typ ein oder ein paar addons machen welche dann relative einfach an leicht andere addons zu adaptieren sind.

Da stellt sich natürlich für BIS die Frage, ob die know-how Träger nicht versilbert werden indem sie zusätzlich zu US und RU Panzern wie bei VBS auch die Waffensysteme anderer Länder als addonpacks erstellen.

Darüber kann man eigentlich nur diskutieren wenn BIS mal gucken lässt was sie sich da genau vorstellen als "DLC".
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten