Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 18:15   #12 (permalink)
Jimi Blaz
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 30
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Er hat schon Recht, kleine Gruppen spielen wenistens mit Taktik und nicht wahllos. Ich habe in den ganzen Monaten indem ich Arma 2 spiele nur 1 einziges wirkliches Gruppenspiel erleben dürfen mit Teamleader, 2er Scharfschützen-Team (Beobachter und Schütze), Pilot, Koordinator usw. 11 Mann und jede Mission war einfach nur ein Erlebnis für sich.

Ach man wie ich das gerne mal wieder hätte

Wenn also ein Clan genauso spielt bin ich sofort dabei.
Schließe mich also der suche mal an.

hi Vyte,
vielleicht sind wir das was du sucht! Viatores - Coop-Clan für ArmA 2
schau mal rein, nimm dir kurz zeit und lies dir auf der unserer HP "Wer sind wir.." durch!! wenn passt gibts mehr Infos über uns in unseren Forum unter Join US!!!

aka ~V][A~ Dozer
Jimi Blaz ist offline